Online Marketing Manager

(w/m/d)

in Vollzeit

Köln

Online Marketing Manager

(w/m/d)

in Vollzeit

Köln

Das sind wir

Wir sind TIGA Recruiting, wir gestalten aktuell den Wandel im Personalbereich von Krankenhäusern. An unserem Standort in Köln unterstützten aktuell 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Krankenhäuser dabei, ihr Recruiting auf das nächste Level zu bringen.

In den letzten 3 Jahren konnten wir uns eine sehr aussichtsreiche Position erarbeiten, die wir in den kommenden Jahren weiter ausbauen werden.

Wir wachsen stetig und suchen zur Unterstützung einen
Online Marketing Manager (m/w/d).

300m²
Industrie-Loft

Urban Sports
Club

Firmen-
events

Weiter-
bildung

Flache
Hierarchien

Interessante
Kunden

Dynamisches-
Team

Deine Aufgaben

Dein Profil

Deine Kollegen

Simon Glombitza

Projektleiter

Sabine Wazinski

Brand & Content Manager

Martin Recht

Gründer & Geschäftsführer

simon-glombitza

Simon Glombitza

Projektleiter

Sabine Wazinski

Brand & Content Manager

Martin Recht

Gründer & Geschäftsführer

FAQs

Um sich zu bewerben, klicke einfach auf einen der Buttons auf dieser Seite und fülle unser interaktives Bewerbungsformular aus – das ist alles!

Natürlich müssen wir Deine Bewerbung erst einmal sichten, bevor wir Dir eine Rückmeldung geben können. In der Regel sind wir damit aber sehr schnell, und wir melden uns innerhalb von 48 Std. bei Dir. Liegt ein Wochenende dazwischen, kann es natürlich 1-2 Tage länger dauern.

Für die Stelle Online Marketing Manager (w/m/d) benötigst Du nicht zwingend ein abgeschlossenes Studium oder einen vergleichbaren Abschluss. Uns kommt es viel mehr auf deine praktischen Erfahrungen an!

Rufe uns einfach an unter der Nummer +49 (0) 221 – 29 27 78 – 0, Dein Ansprechpartner ist Martin Recht, CEO.